Instandhaltung Ihrer Schätze

Durch das Erfüllen der strengen Auflagen im Umgang mit historisch Fahrzeugen, führen wir als ausgewählter Bosch Service Betrieb den Zusatz „Classic Service“. Besondere Fahrzeuge benötigen einen besonderen Umgang, den wir Ihnen garantieren, denn uns liegt automobiles Kulturgut genauso sehr am Herzen wie jedem einzelnen Besitzer. 

Fachpersonal und Experten

Gerade bei der Instandsetzung von Young- und Oldtimern kommt es auf die Erfahrung der Mitarbeiter an. Die speziell geschulten Classic-Mitarbeiter verfügen über besondere handwerkliche Fähigkeiten, die heute in einer Kfz-Werkstatt kaum mehr auf der Tagesordnung stehen. Beispielsweise müssen sie Anker überdrehen, Wicklungen neu isolieren oder Metallteile optisch aufbereiten können.

Reicher Erfahrungsschatz

Für das Classic Service-Netzwerk wurden ausschließlich Betriebe ausgewählt, die bereits viele Jahre als Bosch Car Service arbeiten und einen umfangreichen Anforderungskatalog erfüllen. Damit ist sichergestellt, dass Experten für Bosch-Systeme und Komponenten sowie Service-Leistungen in hoher Qualität für die Besitzer von Fahrzeugen, die älter als 20 Jahre sind, zur Verfügung stehen. Viele Young- und Oldtimer sind mit Kfz-Elektrik, mit Systemen für Motormanagement und Dieseleinspritzung oder mit Bremsenkomponenten von Bosch ausgerüstet.

Bosch Classic Service
überdachte Stellplätze

Im Classic Service bekommt jeder Young- und Oldtimer seine eigene Stellfläche. Da wir uns nahezu jeder Aufgabe in diesem Bereich stellen, kann es zum Beispiel bei besonderen Ersatzteilen zu langen Wartezeiten kommen. Für uns ist es unabdingbar, dass auch in diesem Zeitraum Ihr Fahrzeug sicher und trocken aufbewahrt wird. 

Call Now ButtonAnrufen